Termine

Montag, 19.02.2018, 15 Uhr
1. Öffentlicher Waldspaziergang
Wir wollen uns spielend durch den Winterwald bewegen. Und auf der Pappelwiese mit Euch ein Bodenbild legen. Herzlich laden wir in den Waldkindergarten ein, gemeinsam mit uns kreativ zu sein.

Montag, 07.05.2018, 15 Uhr
2. Öffentlicher Waldspaziergang
Alle Vögel sind schon da und singen fröhlich ihre Lieder. Sie bauen ihre Nester und setzen sich zum Brüten auf ihnen nieder. Herzlich laden wir in den Waldkindergarten ein, zum Lauschen, zum Plauschen, zum Austauschen. Erlebt mit uns den Frühling im Waldkindergarten. Bitte witterungsgerechte Kleidung mitbringen.

Sonntag, 24.06.2018, 15 Uhr
Teilnahme am Elbebadefest Dessau

Montag, 03.09.2018, 15 Uhr
3. Öffentlicher Waldspaziergang

Hasenbrot, Ferkelkraut und Pferdeschnauze – haben wenig mit Tieren zu tun …
Wer wissen möchte wieso, kommt vorbei zum 3. Öffentlichen Waldspaziergang, auf die Wiese des Dessauer Waldkindergartens. Bitte witterungsgerechte Kleidung mitbringen.